Papier marmorieren

Heute stand mal nicht die Arbeit im Vordergrund. Unserer beiden Auszubildenden konnten sich heute den intensiv mit der Kunst des Papier Marmorieren beschäftigen. Dabei ging es um Kreativität und Spaß.

Marmorpapier ist eine über 1000 Jahre bekannte Technik die aber ihre Tücken haben kann. Aber mit ein wenig Mut, die Farben ineinanderlaufen zulassen, entstehen wie von alleine abstrakte Formen bis hin zum Blütenteppich 🙂 Man muss nicht unbedingt Picasso sein um so ein Bild zu erschaffen.  Nur eins ist gewiss, es wird immer ein Unikat. Und mit etwas Übung entstehen dann auch die gewünschten Muster.

Wir finden die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Was meinst Du?


[ratings]

Weiterer Infos zu Marmorpapier findest Du hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert