Buchreparaturen

Durch den neu mit rotem Leder angesetzten Rücken kann der Franzband wieder gelesen werden, ohne Angst zu haben das die Deckel abfallen. Der ursprüngliche Überzug aus Marmorpapier konnte dabei erhalten werden. Innen hat das Buch neue Vorsätze bekommen und die abgestoßen Lederecken wurden etwas aufgearbeitet aber im Original Material belassen. Mit der neuen Titelprägung auf dem Rücken ist das Buch auf jeden Fall ein Hingucker für jedes Bücherregal.

#buchbinder #bücherliebe #buchbindereiboschert #buchreparatur #buchbinderhandwerk @ Buchbinderei Boschert

  • Franzband
    Franzband

Qualität aus dem Buchbinder-Meisterbetrieb !

– Qualität – Schnell – Zuverlässig – Preiswert –


Buchreparaturen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.